Fishing Ladies im Blinker

Die Angelzeitschrift Blinker hat auf ihrer Webseite eine neue Rubrik.

 

Sie nennt sich Fishing Ladies. Mir gefällt die Rubrik sehr gut. Finde es toll zu sehen, dass es noch mehr Mädels und Frauen gibt die leidenschaftlich gerne ans Wasser gehen.

 

Also nochmal mein Aufruf ;-) Ich suche immer noch eine Angelfreundin.

 

Hier mein Kurzbericht

 

http://www.blinker.de/fishing-ladies/detail.php?objectID=7611&class=127&thema

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Jürgen (Dienstag, 14 Dezember 2010 21:57)

    Hi. Super Kurzbericht.
    VG
    Jürgen

  • #2

    Robert (Freitag, 20 April 2012 08:07)

    Hi Babs
    Ich finde es prima das endlich mal eine Frau sich für das Angeln Interessiert und dabei auch noch soviel Information postet.
    Deine Bilder einfach spitze und das nicht nur wegen der tollen Fische . Ich bin begeister von solchen Fängen und das von Frauen, einfach beeindruckend.
    Weiter so

    und Petri Heil
    von Robert.B

  • #3

    Patrick (Montag, 13 Januar 2014 14:37)

    Du bist in Live noch sympathischer, das konnte ich gestern in Duisburg fest stellen. Poste noch mehr, es steht unserem Hobby gut, wenn mehr Frauen angeln. Wusstest Du eigentlich, daß in Schweden mehr Frauen wie Männer angeln.

    Übrigens kleiner Scherz: Laß mich Deine Angelpartner(in) sein, ich könnte bestimmt noch viel von Dir lernen.