Babs Kijewskis Vortag auf der Messe Fisch & Angel 2014 in Dortmund

Babs Kijewski Dortmund Fisch&Angel
Auf Messe-Tour

Vom  07.-09.02.2014 war ich auf der „Fisch und Angel“  in der Westfalenhalle Dortmund.

 

 

 

Mein Vortragsthema lautete: „Angeln in Irland“.  Eine halbe Stunde voll mit tollen Bildern, spannenden Videos und meinen ganz besonderen Erlebnissen am Wasser… 

Babs Vortrag: Angeln in Irland
Babs Vortrag: Angeln in Irland

„Schon viele Male war ich auf der schönen, grünen Insel und habe Euch meine Top Vier Lieblingsreviere mitgebracht. Vier ganz besondere Reviere mit ihren besonderen Reiz und den tollen Angelmöglichkeiten…“

Nach dem Vortrag gab es noch eine Autogramstunde, sowie ein paar Köder am Stand des Landesfischereiverbandes Westfalen und Lippe e.V.

http://www.lfv-westfalen.de/ .

Nach dem Vortrag...
Nach dem Vortrag...

Das Wochenende hat mir superviel Spaß gemacht. Die Messe war großartig! Die Neugestaltung der Messe  war ein voller Erfolg. Es gab viel zu entdecken und überall hat man nette Angelfreunde angetroffen. Ich hoffe nächstes Jahr wieder dabei sein zu können, wenn die Fisch&Angel in die zweite Runde geht.

Hier könnt ihr mehr über die Messe lesen:

http://www.westfalenhallen.de/messen/fisch_und_angel/

 

 

 

Herzliche Grüße, Eure Babs