Juchuuu, neuer PB Wels!

Babs Kijewski Angeln Wels Waller Rhone Frankreich Fischen

Petit Rhône in Süd Frankreich, erneut Riesenwels für Babs Kijewski!

 

Im maritimen Bereich der Petit Rhône fing Babs ihren neuen Welsrekord mit 2,49 Meter Länge. 

Gefischt wurde in einer großen Flachwasserzone. Tage zuvor kamen tausende Meeräschen mit dem hereinströmenden Salzwasser in den Fluss. So diente auch als Köder eine Meeräsche. Diese wurde ganz nah am Ufer, an einem großen überhängendem Baum weit stromauf,  angebunden. Zum Glück war eine starke Schlagschnur vorgeschaltet, denn während des ca. 25 minutigen Drills setzte sich der Fisch kurzzeitig mitten im Fluss in einem Hindernis fest.

 

Die Tage zuvor waren geprägt von starkem Wind und heftigen Gewittern und den drauf folgenden Mückenschwärmen. Das Angeln erwies sich als sehr schwierig. Am letzten Tag Ihres Urlaubes kam der erhoffte große Fisch.

 

Mehr Infos zum Fang und zu der Camargue DVD bald auf 

www.babs-angeln.de.

Welsangeln in Südfrankreich Waller fischen Babs Kijewski
Babs mit ihrem Rekord Wels