Fisch & Angel 2016 in der Westfalenhalle in Dortmund

Die Messe Fisch & Angel hat in hat in Kombination mit der Jagd & Hund wieder einmal überzeugt. Das Messeduo erfährt zum 35. Geburtstag ein riesiges Besucherecho. Rund 80.000  Besucher kamen um in Europas größtem Erlebnisrevier auf die „Pirsch“ zu gehen. 800 Aussteller aus 36 Nationen stellten vom 9. bis 14. Februar 2016 ihre Neuheiten, Produkte und Dienstleistungen vor. 

Babs Kijewski auf der Fisch&Angeln in Dortmund

Zum 3. Mal präsentierte sich die Fisch & Angel als eigenständige Messe für Angelfischerei. Es gab für interessierte Besucher tolle Demonstrationen, Vorträge und Workshops. Zentrale Themen rund um Arten-, Natur- und Umweltschutz waren ebenfalls ein großes Thema auf der Messe. Ich war an drei Tagen mit meinem Abenteuer Vortrag über die wilde Mongolei dabei.

Infos zur Messe: http://www.fischundangel.de/start.html

Hier ein paar Impressionen: