Die Magdeburger Meeresangeltage und Raubfischangeltage, 05.+06. November 2016

Die Messe fand in der schönen Stadt Magdeburg statt. 7.400 Besucher kamen aus allen Richtungen an diesem Wochenende vorbei. Viele Informierten sich über Neuerungen, Reisemöglichkeiten, hörten bei Vorträgen zu oder besuchten einen Workshop. Ich war bereits zum dritten Mal mit dabei. In Begleitung meiner reizenden Schwester startete ich den „Premieren Verkauf“ meiner neuen DVD und den neuen Angelkalender.

Wir hatten viel Spaß und ein erfolgreiches Wochenende in Magdeburg. Vielen Dank nochmals an meine vielen netten Besucher und Fans. Ohne euch macht die Messe nur halb so viel Spaß ;). Und Danke auch an Rainer Korn und der Messe Magdeburg.

Mehr Infos zur Messe: http://www.magdeburger-meeresangeltage.de/   

 

Viele Grüße, eure Babs.