DVD, Babs unterwegs: Raubfischangeln in Norwegen

Hurra, endlich ist die zweite DVD da!!!!

Babs unterwegs: Raubfischangeln in Norwegen. Ein 85-minütiger Film über Babs spannende Reise mit Auto und Boot quer durch Norwegen. Mit vielen Tricks und Tipps zum Angeln auf Hecht, Zander und Lachs.

Beschreibung DVD:

Begleite die süße Babs, an die einsamen und unberührten Süßwasserspots von Norwegen. Endlose Seen und Flussläufe warten darauf, von dir entdeckt zu werden. 

 

Mit Auto und Boot erkundete sie drei Gewässer der Superlative: Im süd-östlichen Teil der Landes die Region um den See Mjøsa mit den hungrigsten Hechten, die Babs je sah. Im Süden den See Vansjø, Zander, Zander, Zander in wilder Natur. Im Norden entspringt die Gaula - das Lachsparadies Norwegens – Anglerglück pur!  

 

„Fresswütige Hechte, springende Lachse, Zanderglück – sowas habe ich noch nie erlebt!“ schwärmt Babs rückblickend von dieser Reise: „An jeder Station ein Abenteuer – unbekannte Gewässer erkunden ist einfach meine Leidenschaft.“ 

 

 


Abschnitte der DVD:

Hechtangeln in der Region Mjøsa

Lachsangeln an der Gaula

Zanderangeln in der Region Vansjø

Mit vielen Angeltipps.

Weitere Infos zur DVD:

Sprache: Deutsch und teils Englisch

Länge: 85 min.

Gäste: Matt Hayes

Gattung: Dokutainment

  

 

 

Jetzt Bestellen:

Ab jetzt in Babs Onlineshop erhältlich!

Ein super Geschenk für Angler. 

Zahlbar per Vorkasse oder PayPal.