Karpfen Angeln mit Matt Hayes in England

Babs Kijewski Matt Hayes discovery Channel
Babs & Matt für 24hours rod race

Anfang Mai ging es für mich für vier Tage nach England. Ich war sehr aufgeregt, denn es war meine erste Reise auf die schöne Insel.

 

Dabei hatte ich meine Karpfenausrüstung. Karpfenangeln ist in UK sehr populär. Die Engländer fischen oft und gerne an idyllischen Pools. Und an genauso einem durfte ich auch fischen.

Carpfishing in england Babs Kijewski
Karpfenangeln in England

Ich wurde von dem bekannten TV Angler Matt Hayes in seine Angel Show: „24 hours Rod Race“ eingeladen.

 

Gemeinsam hatten wir 24 Stunden Zeit 4 Karpfen zu fangen. Es galt 2 Karpfen via Topwater-Methode und 2 Karpfen auf Grundmontage zu fangen.

 

Nach weniger als 12 Stunden war die Finalserie im Kasten und alle waren zufrieden.

Matt Hayes & Babs Kijewski
Matt Hayes & Babs Kijewski

Nun, da die „Arbeit“ so zeitig beendet waren, hatte ich noch einen Tag „Frei-Zeit“.

 

Natürlich kostete ich diese Zeit genüsslich aus und ging angeln! 

 

 

Matt Hayes ist sehr professionell, er war sehr nett und wir hatten viel Spaß. Ich freue mich auf weitere Projekte mit ihm.

 

Die Sendung 24 hours Rod Race wird im Herbst 2013 auf dem Discovery Channel ausgestrahlt.

24 hour rod race mit Matt & Babs
24 hour rod race mit Matt & Babs