Babs World of Fishing Show LIVE

Babs World of Fishing Show #1:

Mit vollem Stolz präsentiere ich dir hier und heute meine neue Angelshow! Es steckt viel Liebe und Herzblut drin. Ich hoffe die Show gefällt dir!

 

Was erwartet dich in der ersten Show?

• Babs Diary: Stalken auf Karpfen

• Fishing Tips & Tricks: Mein liebstes Rig zum Karpfenangeln

• Fan Stage: Ein Video von Jan Schüremans

• Your Fishing Pictures: Eine Auswahl eurer schönsten Bilder!

• Expert-Talk: Enrico Di Ventura zum Thema Hechtangeln im Frühjahr

• Win Win: Gewinne Köder zum Raubfischangeln! Pulse Spintail und den McPray von Berkley

• Q&A: Wenn du Fragen hast, dann her damit in die Kommentare!

 

Möchtest du auch dabei sein? Mit einem Video oder Foto vom Angeln?

Hast du eine lustige Wette anzubieten? Dann ebenfalls her damit!

Mail an: info(at)babs-angeln.de

 

Um die Show fortzusetzen benötige ich deinen Support!!! Kommentiere, teile und like. Erzähle deinen Freunden davon. Helf mir, dass ich weitere Episoden für dich produzieren kann!

 

Viel Spaß und alles Liebe!

Deine Babs


Expertentalk