Quantum Specialist Lady Like

Immer wieder werde ich gefragt, was eine Teamanglerin so macht. Die letzten Monate lag meine Aufmerksamkeit ganz besonders auf einem Projekt. „Quantum Specialist Lady Like“ eine eigene Raubfisch - Rutenserie für Frauen. Da ich ja nun nicht ganz so groß bin, habe ich mit den standard Größen bei Spinnruten immer wieder so meine kleinen Schwierigkeiten. Als ich Zebco Input für eine speziell auf Frauen abgestimmte Serie geben dürfte, freute ich mich umso mehr. Nachdem die ersten Ladylike Prototypen per Post kamen, wurde fleißig getestet. Blank, Ringe, Steckverbindung, Wurf, - Drill, - Köderführungseigenschaften…. Viel gab es zu beachten, und ich hatte viele Sonder- und Änderungswünsche ;-). Ganz wichtig, da ja für uns Mädels, war mir auch das Design. Die wirklich liebevoll designten Angelruten werden ein klein wenig kürzer sein, als „Mann“ es gewohnt ist. Auch die Grifflänge wurde an zierliche Arme angepasst. Ich freue jedenfalls schon riesig, denn die finalen Exemplare sollen bald fertig sein.

Babs Kijewski Lady Like Quantum
Die Lady Like hat den Efftex Preis 2013 in der Kategorie "Beste Rute" gewonnen