Babs Kijewskis Vortrag auf der Reiten-Jagen-Fischen 2014 in Erfurt

Babs Kijewski
Babs Kijewski

Am 22. und am 23.März 2014 war ich in Erfurt unterwegs. Grund war die Messe „Reiten Jagen Fischen“ welche ich mit meinen Vortrag „Angeln in Irland“ besucht habe. Eine echt gelungene Messe. Ich traf an diesem Wochenende viele nette Menschen.

 

 

 

Hier ein paar Impressionen von den zwei Messetagen: 

Babs beim Kinderangeln des LAVT
Babs beim Kinderangeln des LAVT

Am Sonntag nach dem Vortrag war ich am Stand vom Landesanglerverband Thüringen (LAVT) und hab mit den kleinen Besuchern ein bisschen Geangelt :).

 

 

Babs mit einer Gummifischinteressierten ;)
Babs mit einer Gummifischinteressierten ;)
Babs mit Angelfans
Babs mit Angelfans

Natürlich habe ich auch Autogramm- und Fotowünsche erfüllt. Jeder bekam von mir ein kleines Dankeschön für seinen Besuch…

 

 

Nächstes Jahr bin ich wieder dabei. Ich freue mich schon jetzt :).

 

Eure Babs