Babs Kijewski zu Gast bei: Sport und Talk im Redbull Hangar7 von servus TV

Am 28. April flog ich nach Österreich, genau: nach Salzburg.  Die Geburts- und Wohnstadt von Wolfgang Amadeus Mozart.

Grund meines Besuches war die Einladung von dem Sender servus tv. Wofür ich mich nochmals herzlichst bedanken möchte :).

 

 

 

Ich wurde als Gast zu der live Sport und Talk Runde eingeladen.

Thema: „It’s a Mens Wold“.

 

Die Damenrunde war für mich eine wahre Freude. Sehr interessante junge Frauen, mit denen ich etwas gemeinsam habe ... ;) 

Hier der Link zum Video: (Unsere Runde beginnt ca. ab der 30. Minute)

 

http://www.servustv.com/cs/Satellite/Article/Sport-und-Talk-aus-dem-Hangar-7-011259580954107 

 

Und hier noch ein paar Impressionen von Salzburg und dem tollen Studio / Hangar :)

 

Liebe Grüße, Eure Babs