Babs auf der 2. Fisch und Angel Messe in Dortmund

Für die Premiere meines neuen Vortrages hatte ich mir die Messe Fisch & Angel 2015 ausgesucht. Die Fisch & Angel ist eine eigenständige Angel Ausstellung, die zeitgleich mit der Jagt und Hund stattfindet. Dies Jahr war die Angelmesse noch schöner, verteilt auf 3 großen Hallen in denen sich u.a. Fachgeschäfte, Fliegenbinder und Vereine präsentieren. Es gibt zwei tolle Vortragsbühnen (thematisch aufgeteilt) sowie klasse Aktionen und Eventflächen z.B die neue Verordnung der Fischereiprüfung welche der LFV Westfalen und Lippe e.V. vorstellt, ein Schaubecken in denen ausgesuchte Fliegenfischer ihre Wurfkunst zeigen und eine Castingfläche… .

 

Ganz besonders fällt mir auf, dass immer mehr junge Mädchen Zugang zu unserem schönen Hobby finden. Strahlend standen einige Angelmädchen an dem 6.KW Wochenende vor mir. Das freut mich so sehr.


Mehr Infos zur Messe: http://www.westfalenhallen.de/messen/fisch_und_angel/

 

Hier noch der Trailer meines Vortrages

Babs unterwegs: Abenteuer Mongolei