Die Fishing Masters Show on Tour 2015

Team Quantum
Team Quantum

Der diesjährige Veranstaltungsort war der Sportpark Duisburg. Rund um die Regattastrecke standen Pagoden und Zelte, gebucht u.a. von verschiedenen  Angelgerätehersteller, Reiseanbietern, Fachmagazinen und Bootzubehörfirmen. All sie präsentierten den Besuchern ihre schmucken Neuigkeiten. Dies Jahr waren auch wieder allerhand namen hafte Angler mit am Wasser und gaben ihr Wissen an die Besucher weiter.  

Für das Quantum Team standen John Chowns, Mark Bauer, Fabian Frenzel, Robin Illner und Julius Wystemp am Wasser. Ich mag diese Veranstaltung sehr, da sie an der frischen Luft und direkt am Wasser statt findet. Gute Laune ist also immer vorprogrammiert! Wir hatten viele Besucher und richtig viel Spaß am Zebcozelt.

Immer mehr und mehr junge Mädchen und Frauen kommen mich besuchen. Alle sind sie mit dem Angelvirus infiziert. Mit strahlenden Augen und voller Stolz werden mir tolle Geschichten von noch tolleren Erlebnissen und Fischen erzählt.

Diese Entwicklung in der Angelbranche finde ich großartig!

 

Ich freue mich schon auf nächstes Jahr. 

Eure Babs <3