Jetzt Neu! DVD Babs unterwegs: Welsangeln in Südfrankreich

DVD Babs unterwegs: Welsangeln in Südfrankreich

Hurra, endlich ist sie da!!!!! Meine DVD „Babs unterwegs: Welsangeln in Südfrankreich“. Ein 92 minütiger Film über meine spannende Reise zu den großen Welsen aus Südfrankreich.

 

Ein schönes Geschenk für Angler. Ab sofort im Onlineshop erhältlich:

http://www.babs-angeln.de/shop/ 

In den letzten Jahren bin ich sehr viel gereist und habe viele verschiedene Gewässer erkundet und noch mehr Fischarten beangelt. Nun veröffentliche ich meine erste DVD einer ganzen Serie über verschiedenste Angelziele. In der ersten DVD geht es an die Camargue ins Rhône Delta.

Beschreibung DVD:

Babs Kijewski, Deutschlands leidenschaftlichste Anglerin, reist nach Südfrankreich und erkundet die Fischvielfalt des Rhônedeltas. Für Karpfen, Meeräschen, Wolfsbarsche und Welse geht sie in der Sommerhitze der Camargue an ihr Limit: Ob beim Gewässererkunden oder Vertikalangeln, sogar nachts waren sämtliche französische Mücken scharf auf Anglerinnenblut.


„Diese Reise war ein Abenteuer und voller Überraschungen- Welsangeln an der Petit Rhône!“

 

Mehr Infos:

  • Sprache: Deutsch
  • Länge: 92 min.
  • Format: 16:9
  • Gäste: Nils Meuther, Thomas Brandsch
  • Gattung: Dokutainment

Hier das Promovideo zur DVD Babs unterwegs: Welsangeln in Südfrankreich

weitere Bilder von Babs DVD