Premiere für mich: Fishing Festival in Wels, Österreich

Fishing Festival in Wels zum 1. Mal mit Babs Kijewski

Zum 5. Mal präsentiert die Messe in Wels das Fishing Festival. Zahlreiche Aussteller präsentieren ein breitgefächertes Angebot aus den Bereichen Raubfischen, Karpfenfischen, Meeresangeln und Fliegenfischen. Für die rund 14.100 Besucher gab es ein tolles Rahmenprogramm mit spannenden Demonstrationen am Vorführbecken und dem Flyfishing Pool, interessante Vorträge, sowie ein abwechslungsreiches Programm auf der Messebühne.

Fishing Festival, Babs Kijewski am Vorführbecken

Ich hatte gleich mehrere Termine auf der Messe: Präsentation meiner Lieblings Hechtköder am Vorführbecken, der spannende Videovortrag meiner Reise in die kalte Mongolei und Interviews auf der Showbühne mit anschließender Autogrammstunde.

Fazit: Eine rundum gelungene und absolut gut organisierte Messe mit einem besonderen Charme.  

Vielen Dank nochmal an Alexandra Obermayr für die erstklassige Betreuung. Es war richtig toll bei Euch!!!!

Mehr Infos zur Messe: http://www.fishing-festival.at/ne13/?pn=6200027

Und hier ein noch ein paar Impressionen für Euch: