Fisch und Angel 2017 in Dortmund


Vom 30. Januar bis zum 4. Februar präsentiert sich die Fisch & Angel in der Messe Westfalenhallen Dortmund als eigenständige Messe, zeitgleich mit Europas größter Jagdmesse, der Jagd & Hund.

 

Experten:

Angelsportfreunde hatten die Möglichkeit sich Vorführungen und Vorträge anzuschauen, sowie Tipps prominenter Experten einzuholen zum Thema Raub-, Friedfisch- und Meeresangeln. Natürlich waren auch viele Aussteller vor Ort.

TV Beitrag:

Ich war am Dienstag mit zwei TV Teams vom ZDF auf der Messe unterwegs. Die Beiträge wurden in den Sendungen von heute+ und Volle Kanne ausgestrahlt. 

 

Neu:

Am Samstag dann gab es erstmalig den „Meeting-Point“. Bekannte Blogger und Instagrammer standen für Fragen, Fotos und Diskussionen zur Verfügung. 

An dieser Stelle möchte ich mich für die ganzen netten Besucher bedanken. Ich hatte wieder ein riesen Spaß!



Am Samstag hat mich Kristian Frigelj besucht. Er hat einen schönen Artikel über das Angeln und mich  für die Welt geschrieben. Hier geht’s zum Online Artikel:  

https://www.welt.de/vermischtes/article161830759/Wie-eine-Frau-laechelnd-die-Maennerdomaene-Angeln-erobert.html?wtrid=socialmedia.socialflow....socialflow_facebook

 

 

Weitere Infos zur Messe: www.fischundangel.de