Meeres- & Raubfisch Angeltage 2017 in Magdeburg

Alle Jahre wieder, findet die Angelmesse im Herzen von Magdeburg statt. In zwei Hallen gibt es jede Menge zu bestaunen: Angelgeräte, Kajaks, Köder u.v.m. Wer seine nächste Angelreise plant, ist auf der Messe genau richtig! Viele verschiedene Angelreise Anbieter zeigen euch eine große Vielfalt an möglichen Reisezielen.

 

Zudem gibt es den ganzen Tag über interessante Vorträge. Thematisch sortiert nach Meeresangeln und Raubfischangeln. Natürlich sind auch viele Angelprofis aus der Szene anzutreffen, mit dem man sich in einer tollen Atmosphäre austauschen kann.

 

Es ist immer wieder besonders schön, dabei zu sein. Es fühlt sich für mich mittlerweile wie ein Klassentreffen mit meinen treusten Fans an. Viele meiner Besucher werden Jahr zu Jahr größer. Und von Jahr zu Jahr besuchen mich mehr Angelmädchen und Frauen. Eine schöne Entwicklung ;). 

 

Es war eine wirklich tolle Messe! Ich bin immer wieder gern mit dabei und ich freue mich wie wild aufs nächste Jahr!  Vielen Dank an meine lieben Besucher und natürlich an die Messeverantwortlichen :).

Weitere Infos zur Messe: http://www.magdeburger-meeresangeltage.de/de/

 

Und hier ein paar Impressionen aus 2017: