Kommentare: 470
  • #470

    Annett (Donnerstag, 19 August 2021 16:48)

    Tolle Bilder!

  • #469

    Annett (Donnerstag, 19 August 2021 16:46)

    Für mich bist du ein toller Mensch!

  • #468

    Christian (Donnerstag, 19 August 2021 00:44)

    Hallo Babs,

    Kopf hoch! Du warst eine Bereicherung für Promi-BB und eine der wenigen wirklich authentischen Personen in diesem TV-Format. Tolle Frau, toller Mensch und nicht zuletzt: tolle Anglerin.

    Liebe Grüße,
    Christian

  • #467

    Christian cording (Mittwoch, 18 August 2021 23:36)

    Es tut mir leid das pbb es so schnell beendet wurde.
    Du bist authentisch gradlinig und ehrlich...
    Würde dich gerne an den Ratzeburger See einladen.
    Meine Frau Britta unser Maltipoo Sir Henry freuen ins jetzt schon, dir ein paar Stunden Entspannung gönnen zu dürfen.

    LG Christian

  • #466

    Martin (Mittwoch, 18 August 2021 23:04)

    Hast dich super bei BB präsentiert. Weiter so und Kopf hoch

  • #465

    Peter Schultze (Montag, 16 August 2021 14:20)

    Hey Babs
    Geile Internetseite,
    Mach weiter so.
    L. G. und Petri Heil

  • #464

    Calli (Sonntag, 15 August 2021 08:12)

    Hallo Babs,

    Ich kannte Dich bisher nicht, da ich auch mit Angeln wenig am Hut habe. In meiner Jugend habe ich das allerdings wirklch gerne gemacht. Nun habe ich Dich bei P-BB gesehen. Und ich muss sagen, ich bin begeistert. Vn der Idee mal wieder angeln zu gehen, aber auch Dir persönlich. Für mich bist Du eine sehr charmante, bodenständige und fröhliche Frau. Da ist die Verbindung nahe, mir durch Deine Videos das angeln wieder nahe zu bringen.
    Ich danke Dir für die tolle Anregung und Dich als Menschin zu beobachten. Passe gut auf dich auf und bleibe gesund.

  • #463

    Heiko Kraus (Dienstag, 22 Juni 2021 23:44)

    Hallo Babs ich finde es echt toll was du auf die Beine gestellt hast. Mach bitte weiter so tolle Beiträge übers angeln
    LG HEIKO

  • #462

    Steffen (Dienstag, 09 März 2021 07:27)

    Hi Babs,

    Ist schon eine Weile her. Vielleicht erinnerst du dich an die Ostsee (Regenbogencamp)? Ich wollte nur Mal hören wie es dir und deiner Schwester geht. Liebe Grüße
    Steffen

  • #461

    Alex Breit (Sonntag, 14 Februar 2021 11:06)

    Hallo Babs!
    Zunächst mal liebe grüsse aus Salzburg.
    Nachdem ich eigentlich begeisterter Fliegenfischer bin, deine Beiträge sind „Top“. Kriege direkt mal Lust, mir eine Spinnrute mir anzuschaffen �� weiter so, alles Liebe
    Alex

  • #460

    Calle Sengaaas (Mittwoch, 16 Dezember 2020 16:57)

    Petri Heil Babs!
    Du bist mein Karfpen im Zanderteich ♥️

  • #459

    rainer (Samstag, 05 Dezember 2020 10:42)

    Grüß dich Babs,
    als ich die letzten Tage so in meinem Unimog rumgesessen hab,wegen nicht möglicher Reiseplanung,Corona ,du weißt schon,da hab ich Deine Seite World of Fishing gesehen und hab nach dem Canadafilm auf Muskys natürlich alle anderen filme von dir verschlungen.ich selber hab vor Jahren mit Fischen aufgehöhrt und mit Jagen angefangen bis vor einem jahr,bis ich in meinen Expeditionsunimog gezogen bin.Als ich aber Deinen Film angeschaut hab kam die erinnerung wieder wie es war damals und hab jetzt wieder meine ausrüstung ausgepackt und eingeladen.Das ich das getan hab war nicht das Fischen sondern DU,zu sehen wie du Dich über einen gelungenen fang sich freuen kannst ,wie es rüberkommt wie du die zuschauer mitnehmen kannst auf deinen reisen,das ist einsame spitze.Ich werd mir ein belly boat kaufen und damit die Seen in Schweden und dem Rest der Welt unsicher machen,ein größeres Boot wäre zwar auch gut aber in meinem fahrenden haus ist nur begrenzt platz.Tausend dank für die inspiration die du mir gegeben hast,daas Feuer brennt wieder,DANKE,mögen deine angelplätze deine köder,deine angelreisen ach einfach alles was du Dir erträumst nie ausgehen.Also ein dickes PETRI HEIL und immer eine handbreite unter anabell.Gruß Rainer

  • #458

    Steffen (Freitag, 31 Juli 2020 09:17)

    Hi Babsi,
    Ich Versuche es auf diesem Wege noch einmal. Ich weiß nicht, ob du dich erinnerst. Ich bin gerade in Prerow und musste an dich denken. Hoffe es geht dir gut. " Wie heißt du denn mein kleines? Mhhh Bärbel."

  • #457

    Michael Kraschewski (Samstag, 30 November 2019 20:47)

    Hey Babs
    Hatte heute das große Vergnügen dich auf der Angelmesse in Utrecht zu treffen. War für mich ein großes Highlight und fand das du eine mega natürlich und super nette Person bist.
    Bleib wie du bist und begeistere uns weiter mit deinen Klasse Videos, Tipps und deiner Art.

    Lieben Gruß
    Michael
    P.S.
    Das Foto ist spitze geworden

  • #456

    16er-Haken (Donnerstag, 08 August 2019 15:51)

    Hi Babs, du hast eine tolle Internetseite auf die Beine gestellt, sie ist fast so gut, wie deine Fänge! Gruß Christoph

  • #455

    gunther daniel stöffler (Sonntag, 27 Januar 2019 13:59)

    Sehr Schön. Aller Schönste , Hübsche Anglerin.

  • #454

    Artur (Samstag, 26 Januar 2019 02:21)

    Tolle hübsche Frau ,die sowas von Hammer angeln kann :** verliebt <3

  • #453

    Kauert Karl (Mittwoch, 26 Dezember 2018 18:16)

    Hallo Babs, oder besser Frau Kijewski,
    das Angeln mußte bei mir fasst 20 Jahre pausieren und ich entdecke gerade vieles neu.
    Und(!!!!) ich liebe die camarque, da bin ich auf Deine DVD gestoßen, de es aber wohl nicht mehr gibt. Oder doch? karlekkauert@googelmail.com
    Gerne höre ich von Dir.
    LG KARL und
    Petri Heil

  • #452

    Andreas Gundlach (Freitag, 21 Dezember 2018 19:56)

    Hey Babs,
    ich bin mit 49 Jahren ja schon ein älterer Knochen. Dennoch bin ich leidenschaftlicher Angler auch wenn ich Job- und Familienbedingt selten dazu komme.
    Ich verfolge Deine Beiträge bei Fatzebook ;-) und finde es wirklich toll, dass Du mit Deiner fröhlichen, offenen und unglaublichen sympathischen Art die Welt des Angels bereicherst. Mach weiter so! Viele liebe Grüße aus Norddeutschland.
    Petri heil wünscht Dir der Gundi :-)

  • #451

    Christoph Schulz (Donnerstag, 01 November 2018 11:59)

    Schöne Grüße aus Hitzacker an der Elbe!

  • #450

    Mathis l (Donnerstag, 02 August 2018 19:38)

    Hallo du ^^ ich liebe deine Videos und verfolge deine Angelei schon sehr lange . Ich habe eine kleine Herausforderung für dich . In meinem Heimat dort ist eine kleiner alter Baggersee in dem ordentlich Fisch schwimmt der nicht auf den Kopf gefallen ist . Einen karpfen zu fangen ist in dem See echt schwer und nur wenige Leute schaffen es . Gehörst du auch dazu ;)?
    Schreib mir doch einfach mal würde mich echt freuen noch was von dir zu lernen .

  • #449

    rainier (Dienstag, 06 März 2018 11:50)

    Hallo Babs,

    eine wahsinns sammlung hast du da und tolle Aufnahmen. mein respekt, wie du die alle gefangen hast! ich werde diese saison auch mit dem angeln starten, freu mich schon und spitzen inspiration! schau gerne auch mal bei mir vorbei http://fragwinni.de

    Liebe Grüße, Raini

  • #448

    Karen (Donnerstag, 08 Februar 2018 21:18)

    Deine große Schwester grüßt Dich. Bin super stolz auf Dich H!!!!!!

  • #447

    Christoph (Samstag, 03 Februar 2018 20:49)

    Huhu Babs , erst mal beide Daumen hoch für deine Leistungen . Videos , Beiträge usw sind immer absolut Mega . Wo kann man sich mal Bewerben um eine Tour zu machen . Zielfisch überlasse ich natürlich Dir :-) . Über eine Info würde ich mich freuen .
    Ps: Mach weiter so , immer Rute krumm und ärger den Auwa schön . Laut Lach .Gruss Chris

  • #446

    MANUEL G. (Donnerstag, 25 Januar 2018 15:26)

    Hey Babs,
    schon lustig....wir haben uns mal auf einer Angelmesse getroffen, da hatte ich jedoch noch keine Ahnung wer Du bist und was ich mit dem Autogramm anfangen soll ^^
    Vielleicht trifft man sich ja nochmal am Rhein;-)

    Ich wünsche Dir noch viele große Fische, Petri heil und weiter so!!! Es sollte mehr Frauen wie Dich geben, die sich für das Angeln interessieren:-)

    VG Manu

  • #445

    Henning (Mittwoch, 06 Dezember 2017 05:41)

    Hey Babs,ich bin ein großer Fan von dir,vorallem liebe ich es deine Videos zu schauen,und bin jedes mal fasziniert was für tolle fänge du landest. Großes PETRI :) weiterhin wünsch ich dir noch viel Erfolg,und natürlich noch mehr super tolle Fänge :) achja dein Kalender 2017 ist wahrlich großartig. Giebt es von dir für 2018 einen neuen Kalender mit herrlicher Natur und tollen Fischen..?? Über eine Antwort von dir,würde ich mich sehr freuen.Danke Babs. (hardsteinhenning@gmail.com)

  • #444

    Fabian (Freitag, 01 Dezember 2017 10:53)

    Hallo,

    wollte noch mal nachfragen was mit dem Kalender für 2018 ist?
    Oder wird es für nächstes Jahr keinen geben?
    Fände ich sehr Schade ;-(

    Gruß Fabian

  • #443

    Fabian (Montag, 23 Oktober 2017 12:15)

    Hallo Babs,

    wann gibt es endlich wieder eine neue DVD?
    Und was wird darauf zu sehen sein?
    Ach und ganz WICHTIG das Jahr ist bald vorbei und ich warte sehnsüchtig auf einen neuen Kalender von dir mit tollen Angelplätzen und schönen Fischen.

    Gruß Fabian

  • #442

    Markus (Freitag, 29 September 2017 18:29)

    Angeln im Land Brandenburg: Einmalige Fischereiabgabe von 12 Euro (Jahresgebühr) Plus die jeweilige Angelkarte (Tages- bis Jahreskarte) und ich kann problemlos mit max. 2 Friedfischangeln loslegen. Natürlich entfallen dabei die Vereinsgewässer ,-) Aaaaaaber, ich bin mit der Lösung zufrieden bisher und finde es völlig ausreichend so.
    Weiterhin viel Erfolg und Spaß dir gewünscht bei deinem Tun ;)

    Grüße Markus

  • #441

    Frank Müller (Sonntag, 24 September 2017 11:16)

    Hallo Babs

    Ich bin gerade mal 1 Jahr dabei (Angelschein ) und suche noch mein Lieblingsfisch. Doch bei mir mangels noch an Wissen. Andere zeigen auch wie , wo und womit sie angeln.Leider klappt es noch nicht. Ausbeute mies. Du bist da schon anders , Glückwunsch;
    Mir würde es gefallen wenn du vllt. mal mit dem Equipment anfangen könntest.Welche Rute mit ein paar Daten zu dem jeweiligen Fisch , die Schnüre, Wirbel,usw.

    Um nicht ganz ohne Fisch nach Hause zu gehen fahre ich des öfteren an den Forellenteich,da ich in meiner Umgebung ( Gelsenkirchen) nur Lippe und Kanal habe.
    Was würdest du als erstes Empfehlen Fisch - Rute - Zubehör .

    Für eine Antwort wäre ich dankbar.

    liebe Grüße

    Frank

  • #440

    Andy - Andysfishing on Youtube (Montag, 18 September 2017 02:53)

    Hi Babs,

    Ich spreche auch Deutch.

    I am filming around the world soon, and I was wondering if you wanted to do a youtube collaboration together while I am in Germany or Europe. Please have a look at my channel.
    andy@andysfishing.com.au

    All the best,
    Andy.

  • #439

    Andy (Sonntag, 02 Juli 2017 14:53)

    Hallo Babs, ich verfolge Deine Beiträge bei YouTube und auch bei Google+, finde das machst Du wirklich klasse! Kannst Du nicht mal ein Technik Spezial machen? In dem Du Angeln mit Rollen und schnüren zusammenstellst (Beispielsweise auf Hecht, Forelle usw.) Zumal sich Neulinge wirklich schwer tun, im Dschungel der Technik sich zurecht zu finden! Wäre super Lieb, wenn Du da mal was machen könntest! Danke dafür! ... und sonst einfach weitermachen!

    Gruß Andy

  • #438

    Simon Kijewski (Samstag, 18 März 2017 11:17)

    Begeisterter Zuschauer

  • #437

    Michael G. (Mittwoch, 21 Dezember 2016 12:45)

    Hallo Babs,
    ich wünsche dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Mach weiter so und bleib, wie Du Bist :-)
    Gruss,
    Michael

  • #436

    Klaus (Freitag, 16 Dezember 2016 18:19)

    Sehen gerne Deine Angelvideos. Hast eine sehr liebenswerte Art und deine Fangfotos beweisen ,das Du eine eine tolle Anglerin bist . Weiter so.
    Viel Erfolg auch 2017

    LG. Klaus

  • #435

    Jörg (Freitag, 21 Oktober 2016 18:05)

    Hallo Babs
    Gibt es deinen Neuen Angel Kalender für 2017 auch mit Autogramm.......?
    Wehre ganz Toll.

  • #434

    Sebastian (Montag, 17 Oktober 2016 18:21)

    Petri Babs,
    ich verfolge Deine Arbeit seit Längerem mit großer Interesse. Durch dich interessieren sich auch immer mehr Frauen für die Sportfischerei :) Mache unbedingt weiter so und zieh die Kapitalen raus! :)
    Grüße, Sebastian

  • #433

    Miehe aus Motzing (Mittwoch, 12 Oktober 2016 20:45)

    Hey.
    I find echt cool mit was für na Leidenschaft du das Angeln betreibst.

    Ich hoffe es kommen bald wieder neue Videos auf deinem Youtubekanal, hab diese echt gerne verfolgt und warte auf die Fortsetzung.

    Ansonsten mach so weiter.
    Vielleicht sieht man sich ja mal im Leben

    Schöne Grüße
    Michael

  • #432

    Oli (Dienstag, 27 September 2016 18:30)

    Hallo Babs,

    schön Dich endlich mal live gesehen zu haben. War am Wochenende mit meinem Bruder bei den Fishing Masters in Gunzenhausen. Dein Vortrag war echt spitze. Wollte Dir noch sagen das Du sehr symphatisch bist, und sehr authentisch rüber kommst. Vielen lieben Dank für Deine Unterschrift auf unseren Shirts (Hecht Heiss) ;-)

    Viele Liebe Grüße Oli

  • #431

    Nadine (Samstag, 24 September 2016 18:13)

    Hallo Babs, ich konnte Dich heute auf der Fishing Master Show in Gunzenhausen kennenlernen. Ich muss sagen Du bist wirklich so lieb wie in den vielen Clips.

    Liebe grüße Nadine

  • #430

    Peter (Mittwoch, 21 September 2016 17:05)

    Hallo Babs,

    sehr schöner Blog weiter so! Ich bin Neuling in Sachen angeln und bin auf der Suche nach Tipps auf deinen Blog gestoßen. Grüße aus Berlin

  • #429

    Raber-Dack (Donnerstag, 28 Juli 2016 20:18)

    Wann kann man sehen wen du mal in Essen am Rhein-Herne Gladbecker Brücke zum Fischen da bis? Ich Bin kein Angler ich bin Fischer . Auf Aal gehe ich mit Speck. Rapfen ist auch da gut zu Fischen. Alles Gute . Bis dann Raber-Dack

  • #428

    Helmut (Freitag, 06 Mai 2016 23:51)

    Hallo Babs,

    mein Kompliment zu deinen tollen Erfolgen. Dein Angeln auf Waller an den tollen Gewässern würde ich auch gerne mal mitmachen.-))

    Grüße Helmut

  • #427

    reiner (Mittwoch, 16 März 2016 08:19)

    endlich auch mal frauen beim fischen super

  • #426

    ralph (Freitag, 26 Februar 2016 12:09)

    Ralph wie Eintrag 394

    Wollte nur mal sagen danke
    Wobei es lange her ist
    Das Foto in Magdeburg wo du so süß da gesessen hast und als ich kam hast dich bestimmt erschreckt
    Ruf mich mal an zusammen angeln gehen wird bestimmt lustig paar Leute und du
    da wäre es mal mehr Frauen am Wasser
    Mag ralph

  • #425

    Dominik (Montag, 08 Februar 2016 14:17)

    Hey Babs,
    die DVD ist gestern angekommen und wurde in einer Nacht-Session gleich angeschaut. Gefällt mir richtig gut. Bin sehr auf deinen Vortrag in Dortmund gespannt.

    Schuppige Grüße
    Dominik

  • #424

    Stefan (Mittwoch, 27 Januar 2016 09:59)

    Hallo Babs,

    seit dem ich auf Dmax Angel Duell gucke , finde ich immer mehr gefallen am Angeln. Wäre cool etwas von dir zu lernen. Gruß aus Köln.

    Dein Fan Stefan

  • #423

    Fabian (Freitag, 11 Dezember 2015 17:09)

    Hi,

    eben ist der neue Kalender für 2016 zusammen mit der Südfrankreich DVD bei mir angekommen :-) Freu!
    Besonders gut gefallen mir die stimmungsvollen Titelbilder von April und vom Dezember auch ohne Fisch ein sehr Zauberhafter Blickfang!
    Ich kann den Kalender nur jedem empfehlen!
    PS: 2017 muss wieder ein Kalender her, kann es kaum erwarten bis dieser erhältlich ist, auch wenn da wahrscheinlich noch nicht einmal die Fotos existieren werden!

    Gruß Fabian

  • #422

    Michael Gruschka (Dienstag, 01 Dezember 2015 20:07)

    Hallo Babs,
    habe mir dein Video auf der Catexpo bei dir gekauft. Schön zu sehen, wieviel Freude du am Angeln hast.
    Und Danke für die herzliche Umarmung auf der Messe :-)
    Gruss,
    Michael

  • #421

    Heino (Montag, 30 November 2015 17:06)

    Hab gestern das Video .mit Stefan Raab von dir gesehen und war begeistert Frauenpower an der Angel selten leider aber gut LG heino