Kommentare: 442
  • #442

    Markus (Freitag, 29 September 2017 18:29)

    Angeln im Land Brandenburg: Einmalige Fischereiabgabe von 12 Euro (Jahresgebühr) Plus die jeweilige Angelkarte (Tages- bis Jahreskarte) und ich kann problemlos mit max. 2 Friedfischangeln loslegen. Natürlich entfallen dabei die Vereinsgewässer ,-) Aaaaaaber, ich bin mit der Lösung zufrieden bisher und finde es völlig ausreichend so.
    Weiterhin viel Erfolg und Spaß dir gewünscht bei deinem Tun ;)

    Grüße Markus

  • #441

    Frank Müller (Sonntag, 24 September 2017 11:16)

    Hallo Babs

    Ich bin gerade mal 1 Jahr dabei (Angelschein ) und suche noch mein Lieblingsfisch. Doch bei mir mangels noch an Wissen. Andere zeigen auch wie , wo und womit sie angeln.Leider klappt es noch nicht. Ausbeute mies. Du bist da schon anders , Glückwunsch;
    Mir würde es gefallen wenn du vllt. mal mit dem Equipment anfangen könntest.Welche Rute mit ein paar Daten zu dem jeweiligen Fisch , die Schnüre, Wirbel,usw.

    Um nicht ganz ohne Fisch nach Hause zu gehen fahre ich des öfteren an den Forellenteich,da ich in meiner Umgebung ( Gelsenkirchen) nur Lippe und Kanal habe.
    Was würdest du als erstes Empfehlen Fisch - Rute - Zubehör .

    Für eine Antwort wäre ich dankbar.

    liebe Grüße

    Frank

  • #440

    Andy - Andysfishing on Youtube (Montag, 18 September 2017 02:53)

    Hi Babs,

    Ich spreche auch Deutch.

    I am filming around the world soon, and I was wondering if you wanted to do a youtube collaboration together while I am in Germany or Europe. Please have a look at my channel.
    andy@andysfishing.com.au

    All the best,
    Andy.

  • #439

    Andy (Sonntag, 02 Juli 2017 14:53)

    Hallo Babs, ich verfolge Deine Beiträge bei YouTube und auch bei Google+, finde das machst Du wirklich klasse! Kannst Du nicht mal ein Technik Spezial machen? In dem Du Angeln mit Rollen und schnüren zusammenstellst (Beispielsweise auf Hecht, Forelle usw.) Zumal sich Neulinge wirklich schwer tun, im Dschungel der Technik sich zurecht zu finden! Wäre super Lieb, wenn Du da mal was machen könntest! Danke dafür! ... und sonst einfach weitermachen!

    Gruß Andy

  • #438

    Simon Kijewski (Samstag, 18 März 2017 11:17)

    Begeisterter Zuschauer

  • #437

    Michael G. (Mittwoch, 21 Dezember 2016 12:45)

    Hallo Babs,
    ich wünsche dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Mach weiter so und bleib, wie Du Bist :-)
    Gruss,
    Michael

  • #436

    Klaus (Freitag, 16 Dezember 2016 18:19)

    Sehen gerne Deine Angelvideos. Hast eine sehr liebenswerte Art und deine Fangfotos beweisen ,das Du eine eine tolle Anglerin bist . Weiter so.
    Viel Erfolg auch 2017

    LG. Klaus

  • #435

    Jörg (Freitag, 21 Oktober 2016 18:05)

    Hallo Babs
    Gibt es deinen Neuen Angel Kalender für 2017 auch mit Autogramm.......?
    Wehre ganz Toll.

  • #434

    Sebastian (Montag, 17 Oktober 2016 18:21)

    Petri Babs,
    ich verfolge Deine Arbeit seit Längerem mit großer Interesse. Durch dich interessieren sich auch immer mehr Frauen für die Sportfischerei :) Mache unbedingt weiter so und zieh die Kapitalen raus! :)
    Grüße, Sebastian

  • #433

    Miehe aus Motzing (Mittwoch, 12 Oktober 2016 20:45)

    Hey.
    I find echt cool mit was für na Leidenschaft du das Angeln betreibst.

    Ich hoffe es kommen bald wieder neue Videos auf deinem Youtubekanal, hab diese echt gerne verfolgt und warte auf die Fortsetzung.

    Ansonsten mach so weiter.
    Vielleicht sieht man sich ja mal im Leben

    Schöne Grüße
    Michael

  • #432

    Oli (Dienstag, 27 September 2016 18:30)

    Hallo Babs,

    schön Dich endlich mal live gesehen zu haben. War am Wochenende mit meinem Bruder bei den Fishing Masters in Gunzenhausen. Dein Vortrag war echt spitze. Wollte Dir noch sagen das Du sehr symphatisch bist, und sehr authentisch rüber kommst. Vielen lieben Dank für Deine Unterschrift auf unseren Shirts (Hecht Heiss) ;-)

    Viele Liebe Grüße Oli

  • #431

    Nadine (Samstag, 24 September 2016 18:13)

    Hallo Babs, ich konnte Dich heute auf der Fishing Master Show in Gunzenhausen kennenlernen. Ich muss sagen Du bist wirklich so lieb wie in den vielen Clips.

    Liebe grüße Nadine

  • #430

    Peter (Mittwoch, 21 September 2016 17:05)

    Hallo Babs,

    sehr schöner Blog weiter so! Ich bin Neuling in Sachen angeln und bin auf der Suche nach Tipps auf deinen Blog gestoßen. Grüße aus Berlin

  • #429

    Raber-Dack (Donnerstag, 28 Juli 2016 20:18)

    Wann kann man sehen wen du mal in Essen am Rhein-Herne Gladbecker Brücke zum Fischen da bis? Ich Bin kein Angler ich bin Fischer . Auf Aal gehe ich mit Speck. Rapfen ist auch da gut zu Fischen. Alles Gute . Bis dann Raber-Dack

  • #428

    Helmut (Freitag, 06 Mai 2016 23:51)

    Hallo Babs,

    mein Kompliment zu deinen tollen Erfolgen. Dein Angeln auf Waller an den tollen Gewässern würde ich auch gerne mal mitmachen.-))

    Grüße Helmut

  • #427

    reiner (Mittwoch, 16 März 2016 08:19)

    endlich auch mal frauen beim fischen super

  • #426

    ralph (Freitag, 26 Februar 2016 12:09)

    Ralph wie Eintrag 394

    Wollte nur mal sagen danke
    Wobei es lange her ist
    Das Foto in Magdeburg wo du so süß da gesessen hast und als ich kam hast dich bestimmt erschreckt
    Ruf mich mal an zusammen angeln gehen wird bestimmt lustig paar Leute und du
    da wäre es mal mehr Frauen am Wasser
    Mag ralph

  • #425

    Dominik (Montag, 08 Februar 2016 14:17)

    Hey Babs,
    die DVD ist gestern angekommen und wurde in einer Nacht-Session gleich angeschaut. Gefällt mir richtig gut. Bin sehr auf deinen Vortrag in Dortmund gespannt.

    Schuppige Grüße
    Dominik

  • #424

    Stefan (Mittwoch, 27 Januar 2016 09:59)

    Hallo Babs,

    seit dem ich auf Dmax Angel Duell gucke , finde ich immer mehr gefallen am Angeln. Wäre cool etwas von dir zu lernen. Gruß aus Köln.

    Dein Fan Stefan

  • #423

    Fabian (Freitag, 11 Dezember 2015 17:09)

    Hi,

    eben ist der neue Kalender für 2016 zusammen mit der Südfrankreich DVD bei mir angekommen :-) Freu!
    Besonders gut gefallen mir die stimmungsvollen Titelbilder von April und vom Dezember auch ohne Fisch ein sehr Zauberhafter Blickfang!
    Ich kann den Kalender nur jedem empfehlen!
    PS: 2017 muss wieder ein Kalender her, kann es kaum erwarten bis dieser erhältlich ist, auch wenn da wahrscheinlich noch nicht einmal die Fotos existieren werden!

    Gruß Fabian

  • #422

    Michael Gruschka (Dienstag, 01 Dezember 2015 20:07)

    Hallo Babs,
    habe mir dein Video auf der Catexpo bei dir gekauft. Schön zu sehen, wieviel Freude du am Angeln hast.
    Und Danke für die herzliche Umarmung auf der Messe :-)
    Gruss,
    Michael

  • #421

    Heino (Montag, 30 November 2015 17:06)

    Hab gestern das Video .mit Stefan Raab von dir gesehen und war begeistert Frauenpower an der Angel selten leider aber gut LG heino

  • #420

    Carsten (Donnerstag, 26 November 2015 16:10)

    Raab sagte nur gleich kommt die Schönste Anglerin Deutschlands und musste dann an dich Denken dann wars du da
    Cooler auftritt und einfach nur WoW die Welt zu bereisen Natur und Fisch zu erleben ein TRaum

  • #419

    Bernd (Donnerstag, 26 November 2015 00:04)

    Hallo Babs,

    dein Beitrag gerade bei TV-Total hat mir total gefallen. Besonders schön find ich deine positive Einstellung.

    Gruß Bernd

  • #418

    Tamara Jung (Donnerstag, 26 November 2015 00:03)

    Hey Babs,
    sehe dich gerade bei TV Total das erste Mal uns finde dich einfach nur cool! :)
    Mein Freund angelt schon seit er klein ist mit seinem Vater und dieses Jahr war ich das erste mal mit dabei und gehe seit dem immer mit. Ich möchte bald gerne auch den Angelschein machen.
    Vielleicht sehen wir uns am 28. oder 29.11. in Hofheim, wir wohnen nämlich grad um die Ecke :)

    Mach weiter so, liebe Grüße,
    Tamara :)

  • #417

    Reinhold Dürr (Donnerstag, 26 November 2015 00:03)

    Hi !
    Hab deinen Auftritt grad bei Stefan Raab gesehen. Bin selbst Angler. Schaue sehr oft DMAX, alle möglichen Sendungen. Flussmonster etc.

    Find es Klasse das eine Frau auch angelt.

    Und dazu noch ne so sympathische. Kompliment.:-)

    Werde deine Aktivitäten jetzt mal mit Interesse weiterverfolgen.

    Grüße aus der Nähe von Worms

    Reinhold.



  • #416

    Frank (Donnerstag, 26 November 2015 00:02)

    Beim Raab warste grad echt sympathisch :-[]

  • #415

    Nick (Donnerstag, 26 November 2015 00:02)

    Super Auftritt bei TV Total ;-) heisses Kleid!

  • #414

    Markus (Donnerstag, 26 November 2015 00:00)

    Hi Babs ! Hab dich grad bei TvTotal gesehen, und finds voll Knorke was du machst ! :-) Weiter so und schöne Grüsse

  • #413

    Stefan RAAB (Mittwoch, 25 November 2015 23:58)

    TV TOTAL lässt GRÜßEN

  • #412

    Fabian (Donnerstag, 17 September 2015 09:42)

    Hi Babs,
    gibt es nächstes Jahr wieder einen schönen Angelkalender mit tollen Bilder von dir?
    Wenn ja ab wann ist dieser bestellbar?

    Schöne Grüße und weiterhin Petri Heil Fabian

  • #411

    Mikey (Freitag, 31 Juli 2015 10:13)

    Und was ist mit mir ,,möchte auch ein foto mit babs, wann kommst du mich endlich besuchen ...

  • #410

    Bee (Donnerstag, 28 Mai 2015 21:51)

    Hey Babs ,
    Hat mich echt sehr gefreut dich auf der FMS 2015 persönlich kennen zu lernen . Ich freue mich schon auf das nächstes mal .
    Es war sehr sehr lustig mit dir . Dein Kalender ist auch der Hammer .. Echt Top..

    Weiterhin an alle Petri Heil ..

    Die süße angelmaus ..

  • #409

    Martina (Montag, 27 April 2015 13:13)

    Hey Babs. Danke für das Foto am Samstag auf der Fishing Master.
    Hat mich auch gefreut das du ein Foto mit mir haben wolltest.:-)
    Du bist echt klasse

    Lg aus Kassel Martina

  • #408

    Jenny (Samstag, 25 April 2015 20:01)

    Hey.lasse hier auch mal liebe nette grüsse zurück.war super dich heute mal live zu sehen.war super.
    Tolle fotos haben wir machen können.doch leider das persönliche autogramm vergessen.

  • #407

    Müller (Montag, 30 März 2015 18:23)

    Zur Kenntnis

    Willy Brandt Angelausrüstung, 10.000 €
    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/willy-brandt-angelausruestung/300479246-240-1044




  • #406

    Fabian (Donnerstag, 05 Februar 2015 09:33)

    Hallo Babs,

    dein Kalender ist Heute bei mir angekommen, ich find ihn super und freue mich schon jetzt auf den neuen Kalender für 2016!
    Mach weiter so! :-)

  • #405

    werner burkhardt (Samstag, 17 Januar 2015 09:02)

    Hallo Babs ! Ich bin ein leidenschaftlicher Angler , nur fängt man hier in Heidelberg zurzeit nur diese Mistviecher von Schwarzmeergrundeln . Was mich am meisten aufregt ist , daß wir Angler die 7 EURO entrichten müssen , obwohl der LFV nichts mehr einsetzt . Liebe Grüsse aus Heidelberg liebe Babs von werner-jack@t-online.de

  • #404

    Stefan (Donnerstag, 01 Januar 2015 16:22)

    Hallo,
    bin ein grosser Bewunderer von Dir und möchte Dich für eine Autogrammkarte bitten,mit einer Original-Unterschrift von Dir so dass meine Sammlung grösser wird.
    Fischen ist auch ein grosses Hobby von mir, bin leider nicht so erfolgreich wie Du.


    Mach weiter so!

    Gruss und Danke
    S.Bühlmann

  • #403

    Patrick (Dienstag, 23 Dezember 2014 17:31)

    Hallo Babsi,

    Wann bist Du auf der Messe in Duisburg (09.-11.01.2015)

    Liebe Grüße aus Walbeck

    Patrick

  • #402

    Primessnig Horst (Dienstag, 09 Dezember 2014 16:50)

    Das mit dem Fischereischein Liebe Babs gibt es nur in Deutschland in Österreich braucht man ihn nicht zwingend.Ab dem 14.Lebensjahr bekommt man schon den Angelschein oder Fischerkarte ohne Prüfung.Meistens hat man das Angeln und seine Gesetze schon vom Vater oder seinen besten Freund gelernt.
    Und das Catch and Release ist auch bein uns sogar gern gesehen zur Arterhaltung.Nicht wie in Deutschland der Fisch muß zu einer vernüftigen Zweck beangelt und zu Tode gebracht werden.Leider sind die Gesetze um Deutschland herum um einiges lockerer.Aber nichts desto Trotz liebe Babs mach weiter so denn Du bist ein sehr gutes Vorbild für Kinder und Jugendliche damit Sie an die Natur herangeführt werden und nicht immer vor der Glotze hängen und Ballerspiele bis zur Epilepsie spielen.Auch für Angler Damen bist Du ein Vorbild darum mach weiter so.Gruß aus Österreich!

  • #401

    miedja Rollmann (Donnerstag, 16 Oktober 2014 17:44)

    Hey nun schreib ich dir einfach mal hier Quappen zehn bei uns wunderbarr aber auch gute und große Neunaugen habe vor paa tagen 4stuck von 90cm gefangen

  • #400

    Olé olé olé! (Sonntag, 12 Oktober 2014 19:06)

    Allen eine frohe Saison wünscht der Fachmann für die Motorenöle.

  • #399

    Rally (Samstag, 27 September 2014 17:53)

    Hallo Babs
    Du bist einfach genial . Mach weiter so !!
    Und danke nochmal für das Autogramm auf der letzten Messe (Der Name auf dem Gummifisch):):)
    P.S Villeicht sehen wir uns ja mal zufällig im Raum Köln PETRI!!!!!!!

  • #398

    micha (Sonntag, 07 September 2014 00:02)

    :-)

  • #397

    Carmen (Sonntag, 31 August 2014 13:35)

    Mein Lieblingsfisch ist auch der Barsch.Ich finde er kämpft hervorragend.Nächstes Jahr mache ich meine Angelprüfung um dann mit mein Mann und mein Sohn gemeinsam auf Raubfisch zu gehen.Du hast eine schöne Seite,mach weiter so!

  • #396

    Casi (Dienstag, 12 August 2014 19:23)

    Da habe ich mir deine Seite angeschaut heute.Tja und ich glaube da liegst du doch auf der Wiese am Ufer von der Wahnbachtalsperre.Ich bin mir da sehr sicher weil es einen bestimmten Baum dort gibt
    Vieleicht trifft man sich mal da
    Mag Casi

  • #395

    Fuerte Ralph (Mittwoch, 23 Juli 2014 07:21)

    Hallo Goldfisch hast einen tollen Hecht am Wochenende gefangen.
    Mach weiter so. Alles liebe R & E

  • #394

    ralph (Freitag, 18 Juli 2014 09:49)

    ich wollte nur mal danke sagen
    vielleicht hast du ja was damit zu tun das frauen jetzt mehr angeln
    davon mal abgesehen das du ... bist und dazu noch ...... -----aber dazu brauch ich nichts sagen das werden dir viele sagen ,
    wegen denn frauen ------
    wenn du eine runde um eine see läufst mit einer spinnrute in der hand und ohne fisch zurück kommst , bist am auto und schaust die 20meter zum wasser runter und dann sexy arsch in wattstiefel mit spinnrute ja das ist mir so gegangen und vor dir habe ich nie eine junge frau am wasser gesehen DANKE
    ps wir werden im gleichen alter sein nicht das dennkst ich binn schon 100 lach
    ps mach so weiter wie bisher naja fast so , fehlt ja jemand RIP

  • #393

    Dieter (Dienstag, 20 Mai 2014 15:17)

    Hallo Babs,
    tolle Webseite und tolle Berichte. Mein Kompliment .
    Mein Hausgewässer ist die Erft in Bergheim und der Peringssee in Bedburg,
    Auch hier gibts Kapitale Karpfen Zander und Hechte wovon ich fast nur den Nachwuchs bekomme. Vielleicht hast Du mal ein paar Tips.
    Weiterhin viel Spass und Erfolg bei Deinem Hobby.
    Dieter