Das Angelduell - Zwei Profis am Haken

Babs World of Fishing
Babs bei den Dreharbeiten

Niemals hatte ich die Hoffnung aufgegeben. Die Vision von einer Angelshow im TV ;-). Endlich kann ich schreiben: Hurra, es hat geklappt!!! 

 

Seit 2,5 Jahren feile ich mit einer Produktionsfirma gemeinsam an einem Format. Einem Angelformat. Ein Format welches am Ende ein Sender ganz besonders gut fand.


Alle Folgen online ansehen!

Babs Kijewski Das Angelduell

1. Folge: Hechtangeln in Norwegen


(Zum Video, bitte auf's Bild klicken)

2. Folge: Barbenangeln am Rhein

(Zum Video, bitte auf's Bild klicken)

3. Folge: Forellenangeln in Österreich

(Zum Video, bitte auf's Bild klicken)

Babs Kijewski Das Angelduell

4. Folge: Barschangeln in Köln

(Zum Video, bitte auf's Bild klicken)

5. Folge: Zanderangeln in Holland

(Zum Video, bitte auf's Bild klicken)


Mirko Heim und Babs Kijewski
Team Babs unterwegs in Holland

Gemeinsam mit meinen Sponsoren  und weiteren Partnern haben wir ein neues Format realisiert. Ein neues deutsches Angelformat im TV ! Eine Angelshow mit Auwa und mir. Wir haben großen Wert darauf gelegt, dass der Angler voll auf seine Kosten kommt. Aber auch Nichtangler werden Gefallen finden.

 

Es wird sehr spannend, unterhaltend, voller Fischgeschichten und tollen Storys. Wir waren nicht nur in Deutschland unterwegs, auch Holland, Norwegen und Österreich haben wir besucht und an tollen Gewässern gefischt.

 

TV Show Angelduell

Aber am Ende eines jeden einzelnen Angeltages zählt doch wieder nur eins: Wir waren alle gemeinsam am Wasser, haben gemeinsam gefischt, hatten einen tollen Tag, einen klasse Dreh und jede Menge Spaß bei der Sache. Ich bin sehr dankbar, dass es geklappt hat.

Ihr dürft also sehr gespannt darauf sein.

 

Liebe Grüße

Eure Babs

 

Babs Kijewski
Sport verbindet :-)
Babs und Dr. Hook beim Kajakfischen
Babs und Dr. Hook beim Kajakfischen
Babs mit Rapfen
Babs mit Rapfen